ss-Diabetes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elanms24 13.10.10 - 18:54 Uhr

Hallo zusammen

zum thema habe ich ja schon meine überschrift geschrieben.

Ich weiss das ich 2008 Diab. bekommen habe, habe auch Medformin500 genommen und muss seit über 11/2 Jahren keine medis mehr nehmen....

Nun bin ich Schwanger aber schon fast in der 17 ssw... seit ca 2-3 wochen spinnt der Blutzucker zimlich rum...... egal was ich esse oder Trinke der zucker geht immer hoch egal wie... kanns mir nicht erklähren...


könntet ihr mir irgend wie helfen.....

messe allerdings selbst Blutzucker.

lg ela

Beitrag von elanms24 13.10.10 - 19:00 Uhr

sorry gleich noch eine frage hinter her.... ich habe im Bauch immer seitlich und vorne ein kitzeln -... weiss sonst nicht wie ich es beschreiben soll... ist das weil das baby wechst oder ist es das baby?


ela 16 plus 6 ssw

Beitrag von tina19041988 13.10.10 - 19:06 Uhr

du solltest mit den werten aufjedenfall zu deinem fa gehen und dann evtl.n zum diabertologen.

das wird eine ss diabetis sein. das muss aber abgeklärt werden, damit du eingestellt werden kannst.

lg

Beitrag von elanms24 13.10.10 - 19:34 Uhr

Ja nur mein FA ist im urlaub des wegen...lg ela