Kann ich diesem User denn trauen, bitte um Eure Hilfe.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von juniglueck 13.10.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

bin etwas zerknirscht, denn ich habe von Lebelauter nicht viel gutes lesen können. Und nun mag dieser User mir ein IPhone verkaufen, welches ja net billig ist.

Ich möchte keine Diskussion über einzelnen User erwecken, nur ein kurzes JA oder NEIN zum Thema vertrauen und zuverlässigkeit.

Bitte keine Angriffe oder böse Dinge schreiben, ansonsten wird es hier gelöscht. Ihr könnt mich aber auch gern via PN anschreiben.

Danke Euch für Eure Hilfe im vorraus und schönen Abend noch.

Eure Juni.

Beitrag von felizitaz 13.10.10 - 18:59 Uhr

wenn du so ein ungutes gefühl dabei hast, solltest du es besser lassen

Beitrag von colin2006 13.10.10 - 19:03 Uhr

Schließe mich feli an... wenns unsicher bist, lass es....

Beitrag von ein-ein-halb 13.10.10 - 19:05 Uhr

Vllt. wäre es ja eine Möglichkeit dass sie es für dich bei ebay einstellt und du es da per Sofort-Kauf kaufst & es dann per Paypal zahlst? Dann hättest du ne Sicherheit und wenn sie es Ernst meint sollte es ja kein Problem sein.

Beitrag von petra24 13.10.10 - 19:43 Uhr

Óder per Nachname schicken lassen, dann brauchst du es erst zahlen wenn es da ist.....

Aber was man so liest würde ich ehrlich gesagt bei ihr nicht kaufen!!!

Lass es lieber, i-phone kriegst du auch anderswo!

Beitrag von juniglueck 13.10.10 - 20:01 Uhr

Danke!

Beitrag von darkmoon66 14.10.10 - 07:54 Uhr

nach dem was man hier so liest....NEIN!