Freitag 1. IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mai-mama 13.10.10 - 19:09 Uhr

Nabend ihr lieben,

ich möchte euch heute mal meinen zwischenstand melden . Haben am Freitag unsere erste IUI und bin super aufgeregt und nervös , zugleich bin ich aber überhaupt froh das es soweit gekommen ist . Den zuerst wollten meine #ei nicht wirklich wachsen hatte zuletzt 262,5 IE gespritz heute Abend muss ich dann Auslösen ( 23.30) #huepf.

Ich wünsche allen anderen auch ganz viel Glück
#klee #klee #klee

lg diana #winke

Beitrag von sabrina0409 13.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo Diana#winke

Ich wünsche Euch für Freitag GANZ VIEL GLÜCK #klee#klee#klee#klee#klee



Du schaffst das !!!!!
Denke an Dich am Freitag

LG Biene#winke

Beitrag von pinky1979 13.10.10 - 21:51 Uhr

ich muß auch heute abend auslösen und freitag ist es dann so weit

alles gute #klee

Beitrag von zahnfeedd85 13.10.10 - 22:04 Uhr

Wieviel habt ihr für Medikamente bezahlt? Und wann fängt man an damit?

LG Yvi