noch immer keine steuern

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von purtzel04 13.10.10 - 19:10 Uhr

hallo
es is zum verzweifeln
wir haben immer noch keine steuer rückzahlung bekommen geschweige denn unsere papiere wieder!!!
am 24. FEBRUAR waren wir bei unserer beraterin
ich habe im august beim finanzamt angerufen dort sagte man keine auskunft...
anfang september habe ich bei unserer beraterin angerufen die meinte noch etwas geduld.....da wir ja ein hasu gekauft haben etc dauert das halt länger...
man es sind bald 8 monate rum und noch nix is da wenn wenigstens schon mal die papiere sprich unser kaufvertrag etc kämen würden....
na ja abwaten und tee trinken
lg #winke

Beitrag von kati543 13.10.10 - 20:27 Uhr

Wir warten auch noch...allerdings nur, weil wir in Widerspruch gegangen sind und nachträglich die Schwerbehindertenausweise unserer Kinder eingereicht haben :-(

Beitrag von zwillinge2005 13.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

wann hat Eure "Beraterin" (eine richtige Steuerberaterin?) denn die Papiere an das Finanzamt geschickt?

Welche Auskunft hast Du im August bekommen? Keine Auskunft gibt es nicht.

So lange dürfte es eigentlich nicht dauern.

LG, Andrea

Beitrag von purtzel04 14.10.10 - 07:49 Uhr

hallo
die beraterin hat alles ende märz weggeschickt
beim finanzamt im august hiess es wir dürfen keine auskunft geben es dauert noch mehr sagteman mir nicht
lg ela

Beitrag von purtzel04 14.10.10 - 10:03 Uhr

ach so ja eine richtige steuerberaterin