Juhu es ist wieder soweit :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnubbel83 13.10.10 - 19:12 Uhr

Nabend Mädels,

Es ist wieder soweit ich bin in der zweiten Zyklushälfte angekommen.
Jeden Monat der gleiche Mist. Kopfschmerzen, Übelkeit, Brüste spannen und ziehen im Bauch.
Blödes PMS hatte ich vor der Geburt meiner Tochter nie was damit zu schaffen gehabt.
Mein FA meinte es gibt 3 Möglichkeiten damit es langfristig besser besser wird.

1. Die Pille (nur blöd das ich die nicht nehmen darf und momentan auch eh nicht nehmen wollen würde)
2. Mönchspfeffer (bringt bei mir leider nix, hat nur den Zyklus reguliert)
3. ein Kind bekommen. Tja das versuche ich nun schon seit 9 Monaten ohne Erfolg, ist ja auch nicht so einfach.

habt ihr vielleicht noch den ein oder anderen Tip für mich?
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Euch allen noch einen schönen Abend #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913372/540472

Beitrag von sparla 13.10.10 - 19:15 Uhr

Hallo du


eigentlich haben die Tees meine Pms auch geschwächt..
trinke Himbeerblättertee von Mens-ES und von ES-Mens Frauenmanteltee...

Sparla;-)