Werden eure Ovus langsam positiver, oder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy3 13.10.10 - 19:13 Uhr

oder sind sie ganz plötzlich doll positiv??

Bin vollkommener Ovu- Neuling und ratlos...
Ach ja, ich nehm die von AIDE (ebay), das sind so Streifentests...

Teste Zwei Mal Täglich und hab nun seit gestern ne leichte Erhöhung zu denen davor...

Danke für eure Hilfe...#winke

Beitrag von dugong30 13.10.10 - 19:24 Uhr

Bei mir werden sie langsam positiv!

Beitrag von teddy3 13.10.10 - 19:26 Uhr

Oh danke für deine Antwort...

Dann kann es nicht mehr lange dauern...
Schönen Abend dir noch. LG

Beitrag von mayas-mommy 13.10.10 - 20:18 Uhr

Bei mir ging es schlagartig...