NMT +13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 13.10.10 - 19:18 Uhr

hallo mädels...
ich weis ....schon wieder schreib ich euch ....aber dafür seit /sind wir doch hier oder ?!!
naja wie es schon oben steht bin ich schon 13 tage über und 1 positiven test und der rest negativ....keine auhung wieso weshalb das auch immer so ist... okay ich würde /müsste es auch akzeptieren wenn ich meine mens kriege dann kann ich wenigsdens weiter üben aber das geht ya auch nicht ..... und sry für mein bla bla aber ich werd einfach im moment damit nicht kla .... ich habe mein FA getsern angerufen und der meinte ya wie kann das sein 1 posi. und negativen test und am FA hab ich ein termin aber ich weis das er da negativ ausfallen wird ...aber dann lass mich doch wenigsdens meine mens bekommen das ist sooooooo mist .... ich ärger mich richtig drüer..was meint ihr ????? geht denn soooo lange das mein eisprung sich verschiebt ..... ich führe auch kein ZB oder mess meine tempi....
danke schonmal für eure antworten !!!#winke

Beitrag von sparla 13.10.10 - 19:23 Uhr

Hallo du,

leider ist alles möglich entweder:

-hat sich der ES verschoben
-es ist abgegangen#schmoll
-es zeigt erst viel später an
-Mens kommt später

was auch immer rechne nicht mehr damit und warte auf den Arzt Besuch, dann weisst du Bescheid#liebdrueck

Sparla

Beitrag von gnubbel83 13.10.10 - 19:27 Uhr

in genau der gleichen Situation war ich anfang des jahres auch.
mein FA hat mich angeschaut als ob ich von einem anderen stern komme.
er hat 3 tage lang blut abgenommen und dadurch ist rausgekommen das ich einen abgang hatte. 2 wochen später hatte ich meine mens.
aber lass den kopf nicht hängen.
ich drück dir die daumen.

Beitrag von n811e 13.10.10 - 19:27 Uhr

huhu,

ich würde ja vermuten, dass alle anderen test fehlerhaft waren. schwanget heißt schwanger u. nmt +13 gibt es nicht unschwanger. normal würde ich sagen, dass sich dein zyklus einfach nur verschiebt. aber du hattest einen positiven test. klärung schafft wohl nur ein arzt.

lg

Beitrag von elame 13.10.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

kann dich gut verstehen bin auch NMT +7 und keine Mens in Sicht. Habe einen Test gemacht, der war leider negativ und mein FA hat Urlaub. :-[ Wieso bist du dir sicher, dass der Test beim FA negativ ausfallen wird?

LG

Ela

Beitrag von rali2008 13.10.10 - 19:31 Uhr

Hallo Elame #winke

Mir geht es wie dir.
Bin NMT + 7 und Test war negativ und meine FA ist im Urlaub.

Beitrag von elame 13.10.10 - 19:33 Uhr

Das ist ja witzig #winke Traust du dem einen Test oder hast du vor noch einen zu machen?

LG

Ela

Beitrag von kaanipek 13.10.10 - 19:34 Uhr

hehe ich hab 3 gemacht 1 positiv 2 negativ.....

Beitrag von rali2008 13.10.10 - 19:36 Uhr

Ich weiß auch nicht??? Irgendwie schon. Wenn eine Schwangerschaft bestehen würde wäre er ja positiv.

Beitrag von elame 13.10.10 - 19:40 Uhr

Ja das sagt mir meine Vernunft irgendwie auch, aber ich hab mir vorgenommen, dass ich Samstagfrüh, wenn sich nix tut noch einen Test mache. Meine Schwägerin hatte auch einen negativ Test und war trotzdem Schwanger. Ansonsten mach ich mich, wenn der liebe Onkel Doktor mal wieder da ist auf den Weg zu ihm ;-)

Beitrag von kaanipek 13.10.10 - 19:33 Uhr

ich habs so im gefühl es klappt seit 14 ÜZ nicht warum jetzt .... und diese gefühl in mir das der test beim FA negativ sein wird ... haut mich einfach um...:-(

Beitrag von elame 13.10.10 - 19:36 Uhr

Ja das verstehe ich gut ist immer deprimierend #schmoll aber ich denke mir irgendwann klappt es schon. Vielleicht dann, wenn man gar nicht damit rechnet ;-)

Beitrag von rali2008 13.10.10 - 19:42 Uhr

Genau so wird es sein. Aber soweit muss es erst mal kommen. Mal nicht dran denken :-D

Beitrag von elame 13.10.10 - 19:47 Uhr

Leichter gesagt als getan, ich weiß#bla ich nehm mir das jeden ÜZ neu vor und scheitere immens #rofl

Beitrag von rali2008 13.10.10 - 19:50 Uhr

Nicht nur du :-[

Beitrag von elame 13.10.10 - 19:53 Uhr

Ist doch echt ärgerlich, weiß gar nicht wie andere da so entspannt sind. was machen die nur??????