Welche Kugelbahn für knapp 2,5 jährigen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zhkatja 13.10.10 - 19:22 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben.
Sie sollte a; bezahlbar sein und
b; stabil genug, damit sie nit beim
ersten dranstoßen umfällt.

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Lg
Katja

Beitrag von brutzelhuhn 13.10.10 - 19:51 Uhr

ich habe eine von NIC und sie ist jeden Cent wert.Keines der anderen Spielzeuge wird so oft bespielt wie diese Kugelbahn.

Beitrag von bibabutzefrau 13.10.10 - 21:41 Uhr

wir haben auch eine von Nic und alle meine Kinder lieben das Teil-jeder von ihnen hat es intensivst bespielt und sie tun es heute noch (vorallem die Jungs)

Es gibt tolle Sachen wie ein Rennauto zum fahren lassen und gebraucht sind die Dinger im preislichen ok Rahmen (ich habe 15 Euro bezahlt für eine kleine Nic Bahn=)