eben POSITIV getestet! Ich glaub es nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alani27 13.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Wie die meisten von euch bin ich nur eher selten am selberschreiben. Lese aber dafür täglich! Sind im 9 ÜZ und sollte eigentlich nächste Woche zum Hormoncheck zum FA, jetzt hab ich heute getestet und die beiden Striche hauten mich fast um! Habe normal immer 39 bis 40 ZT und bin jetzt erst ZT 36, hatte aber laut ZB früher meinen ES. Wann würdet ihr zum FA???

Drücke allen die Daumen und mir selbst auch, weil ich es eh noch nicht glauben kann!!!!!

Lieben Gruß Melanie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887817/536828

Beitrag von elame 13.10.10 - 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von teddy3 13.10.10 - 19:27 Uhr

Hey.
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll!!!

Ich würd mir nen Termin besorgen für in ca. ner Woche...
Dann müsste man die Fruchthülle sehen können.

LG

Beitrag von annchen81 13.10.10 - 19:29 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#huepf#baby

Beitrag von sonne1984 13.10.10 - 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole...Dann lohnt sich der FA Termin nächste Woche ja richtig..
alles alles Gute#winke

Beitrag von schlingelchen 13.10.10 - 19:29 Uhr

Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch zum 2.Strich!#blume
Du bist jetzt, wenn ich mich nicht verguckt habe 4+4.Ich würde wohl nicht eher als 5+2/3 zum Fa gehen, eher noch 6+2,dann wirst du relativ sicher eine Herzaktion sehen und das ist ja erstmal ein besonderer Moment.
Auch wenn´s schwerfällt, würde ich noch ein klein bisschen warten.:-)

Nochmal alles Liebe!

Anja

Beitrag von gnubbel83 13.10.10 - 19:29 Uhr

herzlichen glückwunsch #huepf

ich würd auch noch ne woche warten.
wünsch dir alles gute#winke#winke

Beitrag von monzchi 13.10.10 - 19:30 Uhr

Hallo alani27

am besten machst du morgen einen termin bei deinem FA . Ich bin auch in der 6 Woche schwanger und war letzten dienstag bei meiner FA und durfte gleich dran kommen also viel Glück Dir und ne schöne kugelzeit .

Dein ZB ist echt super

LG #winke

Beitrag von sparla 13.10.10 - 19:35 Uhr

#ole#ole#ole#oleHallo liebe Melanie,

ich gratuliere dir von Herzen und wünsch dir alles Gute,

#ole

ich würde anrufnen, die sagen dann schon wann...;-)

Sparla

Beitrag von katti2383 13.10.10 - 19:39 Uhr

ALLES, alles Liebe!!!!!!!! Toll das es noch so geklappt hat!!!!!!!

Beitrag von alani27 13.10.10 - 19:42 Uhr

Vielen Dank für die vielen lieben Worte! Ja, ich werd dann wohl erst nächste Woche gehen, ist sicher besser!!!
DANKE ihr LIEBEN!