an alle die VWP haben und das ind in BEL liegt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von defne01 13.10.10 - 19:26 Uhr

Hallo Mädels,

also ich habe ein VWP und und mein Baby liegt mit dem kopf noch nach oben also BEL (so heist es doch oder)

Also meine frage ist wie und wo spürt ihr euere kleinen
ich fühle meine kleine nur ganz ganz leicht unten richtung scharmbein
nun meine frage ist, ist es normal das ich meine nicht so heftig spüre wenn ich hier lese meine kleine topt oder spielt fussball in mir

das kann ich alles nicht behaupten
:-(

muss ich mir sorgen machen bzw ich mache mir sorgen und wollte euch mal fragen wie es euch so geht

lg defne 29 ssw

Beitrag von fyluc 13.10.10 - 19:29 Uhr

#winke
Ich denke es ist bei jedem verschieden habe auch eine vwp und meine maus liegt noch in bel aber ich spüre sie richtig stark denke das ist unterschiedlich :-)

Lg Fyluc mit Isabella inside

Beitrag von engelchen100 13.10.10 - 19:40 Uhr

Hallo!

Ich hatte in meiner 1. SS auch eine VWP und mein Sohn lag in BEL. Ich spürte den Kleinen auch sehr wenig. Wenn dann drückte er mir seinen Kopf gegen die Rippen. Das war beim Sitzen oft richtig unangenehm.:-D

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Beitrag von sanella.muc 13.10.10 - 19:42 Uhr

Bei mir ist das genauso. Merke aber den KLeinen recht gut auf der höhe links vom Bauchnabel, manchmal auch tiefer. ALlerdings ist er wohl eher ruhiger Natur.

was sagt denn dein FA?
Ich denke, dass die Kleinen schon jetzt sehr unterschiedlich aktiv sind... also mach dir mal keine sorgen.

LG sanella

Beitrag von night72 13.10.10 - 20:03 Uhr

Huhu habe das selbe wie du doch meinen Kleinen Furz merke ich schon ganz gut gerade auf der Blase herrlich wenn er dann dann nicht mehr drauf rumtritt, mittlerweile ist es auch so das ich ihn am unteren Rippenbogen hin und wieder merke, wachsen ja auch, aber nicht so das es schmerzhaft ist, manchmal bisl unangenehm.
Aber denke das deiner etwas ruhiger ist und je größer sie werden umso doller werden ja auch die bewegungen, gerade weil ihnen nun langsam auch der Platz fehlt und sie sich nicht mehr lang machen können, wird alles gut sein, manche sind aktiver manche eben nicht.

Lg Michaela und Julian inside ssw 30