Noch 2 Wochen bis ET und die kleine hat Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli_24 13.10.10 - 19:26 Uhr

Oh man, ich bin total gefrustet. Morgen sind es noch zwei Wochen bis zum ET und unsere Maus hat seit heute Mittag Durchfall :-(

Bei meinem Glück steck ich mich bestimmt an oder die Wehen gehen los. Dann darf mich meine Maus doch bestimmt nicht im Krankenhaus besuchen oder? Ich könnt grad heulen :-(

LG
Meli

Beitrag von m_a_m_a 13.10.10 - 20:16 Uhr

das glaube ich nicht.denke sie kann dich dennoch besuchen.die psyche spielt auch mt, wenn du denem kind im bauch gut zuredest, das es noch warten soll mit kommen, dann geht das bestimmt auch.
lg und deiner maus gute besserung