gelber urin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel2401 13.10.10 - 19:33 Uhr

hallo

habe seit 2 tagen sehr gelblichen urin. ich trinke ca. 2 liter am tag. kann es sein weil ich multisaft getrunken hab?

viele liebe grüße nadine#winke#winke

Beitrag von ywis 13.10.10 - 19:36 Uhr

Hallo!

Ja bei Mutlisaft hat man auch einen gelblichen Urin

Beitrag von elanms24 13.10.10 - 19:37 Uhr

habe auch richtig gelblichen urin aber trinke kein multisaft..... keine ahnung wo her das jetzt wieder kommt....?

Beitrag von schneffi 13.10.10 - 19:42 Uhr

Ich würde sagen, mach dich nicht verrückt! Urin kann aus verschiedensten Gründen mal dunkler / heller sein... Ich achte da gar nicht drauf.Solange kein Blut im Urin ist und man keine Beschwerden beim Wasserlassen hat, sollte man dies vllt nicht überbewerten.
:-)

LG
Schneffi