Mens länger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 13.10.10 - 19:33 Uhr

Hallo, ich muss mal wieder nerven. Habe am 04.10. die Pille abgesetzt und am 10.10. meine Mens bekommen. Heute habe ich sie immer noch. Kann es sein, dass die Mens nach absetzen der Pille länger ist? Ab wann sollte man zum FA wenn die Mens nicht aufhören sollte? Danke.
LG Tanja

Beitrag von elame 13.10.10 - 19:34 Uhr

Hallo,

also bei mir war es anfangs auch so. Der Zyklus kann durch das absetzen der Pille durcheinander geraten, da kommt sowas bei vielen vor. Mach dir keinen Kopf.

LG
Ela

Beitrag von moncici10 13.10.10 - 19:44 Uhr

Hey,

3 Tage ist doch nichts! Manche Frauen haben ihre Mens 7 Tage lang.. also keine Sorge, scheint alles in Ordnung zu sein.

Sollte sie länger als ne Woche sein, würde ich gehen.

Lg