sst von heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 13.10.10 - 19:35 Uhr

jetzt ist der sst richtig fett, getest nachmittags und sofort angeschlagen...

Beitrag von florenas 13.10.10 - 19:35 Uhr

bilder in VK

Beitrag von engelein1406 13.10.10 - 19:37 Uhr

Dann mal #herzlichen Glückwunsch ;-)
Alle Gute und freu dich aufs 1. Bildchen :-D

Beitrag von sparla 13.10.10 - 19:37 Uhr

Hallo florenas,

ja dann gratuliere ich dir ganz fest...

#pro#pro#pro#pro#pro

wie weit bist du denn ?
Anzeichen ?

Sparla#winke

Beitrag von florenas 13.10.10 - 19:41 Uhr

nach meiner rechnung bin ich jetzt 5ssw, hab erst nächste woche zum FA termin, wollte diese woche aber leider ist er im urlaub..


anzeichnungen:

unterleibschmerzen, öfters pippi laufen,haare sehr schnell fettig, muss jetzt jeden tag waschen...und ab und zu mal ziehen in der leisten gegend und brustspannen...

das erste mal habe ich ES+11 gestest..

jetzt habe ich insgesamt 4 mal gestestet und deer test wird immer fetter...

Beitrag von n811e 13.10.10 - 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von sonne1984 13.10.10 - 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute#winke

Beitrag von geotina 13.10.10 - 19:40 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zur Kugelzeit, wünsch dir alles liebe und viel Gesundheit und das dieses Mal alles gut verläuft - das dein HCG so schön deutlich ansteigt ist ein gutes Zeichen #winke#verliebt

#ole#ole#ole

Beitrag von mayas-mommy 13.10.10 - 19:44 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!!!! Und alles Gute!!!!!!