Ab wann nach der Einnistung kann man testen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dingens 13.10.10 - 19:37 Uhr

Hi,

ich war zwar quasi seit 2007 dauernd schwanger, aber dennoch weiß ich jetzt nicht, wie lange nach der Einnistung man testen kann. Wieviele Tage also#gruebel

kann mir das jemand sagen?

#danke

Beitrag von sxf25 13.10.10 - 19:57 Uhr

Huhu,

ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass ein ganz neuartiger SS Test auf dem Markt sein soll, der bereits 5 Tage nach einer möglichen Befruchtung funktionieren soll. Den namen habe ich mir nicht gemerkt. Es gibt ihn wohl in Apotheken, für etwa 10 Euro.

lg

stefanie

Beitrag von dingens 13.10.10 - 20:00 Uhr

Du bist ja süß#rofl


vielen Dank#liebdrueck


und die Üblichen Tests, wann schlagen die an?

Beitrag von sxf25 13.10.10 - 20:22 Uhr

Keine ahnung, ich habe immer gewartet, bis meine Tage nicht kamen. Dieses Rumgeeier mit drei Tage vorher testen kann ich mir nicht antun.

lg

stefanie

Beitrag von dingens 13.10.10 - 21:17 Uhr

Hehe, Recht hast du!

Aber so wie bei mir ist es halt anders. Hab bis vor Kurzem noch gestillt---hatte also schon ewig keine Mens mehr!

Beitrag von stiwi 13.10.10 - 20:06 Uhr

Hey :-D Ich hab mit einem Pregnafix blau 2 Tage nach der Einnistung positiv getestet!

Beitrag von dingens 13.10.10 - 20:08 Uhr

Prgenafix blau? Das hab ich ja noch nie gehört....ist das ein ganz normaler Pregnafix...ah du meinst, weil es noch den rosanen gibt....den Frühtest...


das heißt, angenommen Sonntag wäre die Einnistung gewesen, könnte ich dann jetzt schon testen?

Beitrag von stiwi 13.10.10 - 20:16 Uhr

Nein, das ist der Frühtest. Also ein 10er.
Kannst du versuchen. VIel Glück!

Beitrag von dingens 13.10.10 - 21:04 Uhr

Danke...auf dass er negativ ist!!!