bitte wer kann mir Helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 13.10.10 - 19:38 Uhr

Hallo

Nun ich habe mal eine frage wie kann es sein das meine Ovus seit 4 Tagen immer Posetiv sind habe gerade einen Ovu für heute gemacht und der ist wieder posetiv
leider ist vorhin meine Kamara kaputt gegangen daher kann ich kein bild reins setzen von dem ovu jetzt die anderen sind im VK

warte sehnsüchtig auf meinen ES

hir mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

Bitte um viele antworten

lg