Gibts einen 53 Wochenschub?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dudelhexe 13.10.10 - 19:44 Uhr

Oder spricht man von Schüben nur im 1. Jahr?

LG

Beitrag von nana141080 13.10.10 - 19:51 Uhr

Also ich bin gerade im 1380.Wochenschub :-p

ich will nicht richtig essen, mein Mann macht mir nix recht und meine Jungs lassen mich oft nciht durchschlafen!

Ich hoffe ich habe nur eine Phase....

#zitter

LG
Nana;-)

Beitrag von expressi 13.10.10 - 20:23 Uhr

#schockMeiner ist der 1570. Schub. Freu Dich schonmal drauf, der wird noch viel schlimmer #huepf

Beitrag von tina4370 13.10.10 - 21:55 Uhr

Hi!

Laut meinem "oje, ich wachse" gibt es einen 55-Wochen-Schub.

Den haben wir seit der 52. Woche, und es ist noch kein Ende in Sicht... (jetzt 57.Woche).

Ich denke, Schübe haben die Mäuse immer wieder mal - man kann sie ja auch "Phasen" nennen. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09