Bald 3D US *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von truedream 13.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#winke

Nun es ist so weit, am freitag endlich 3D US-termin, ich bin total aufgeregt#verliebt
Ich bin jetzt in der 25 SSW, ist es nicht zu früh eigentlich 3D US machen lassen?#kratz
Mein Schatz meinte, es ist die richtige "zeitpunkt", er ist sooo neugerig und ungeduldig :-D
Was meint Ihr?
Lg; Suse

Beitrag von defne01 13.10.10 - 19:49 Uhr

ich will dir zwar nicht die freude nehmen

aber mir ging es letzte woche auch so

war total aufgeregt und hibbeling und ich habe im wartezimmer wirklich wurzeln geschlagen

nun dann war es so weit und was war man hat nicht sehen können sie hatte die hände und die füße vor dem gesicht

das ende vom lied war ich habe kein einziges foto bekommen

aber natürlich hoffe ich ich und wünsche dir das du dein muggel siehst

Beitrag von maries-mami 13.10.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

bei der Feindiagnostik sagte mir der Arzt, der optimale
Zeitpunkt für 3D/4D Bilder ist zwischen der 27. und 30.Woche.

Haben aber trotzdem tolle 4D-Bilder bekommen. Und das in
der 21.Woche. (s. VK)

LG

Beitrag von truedream 13.10.10 - 19:56 Uhr

Hmmmm....#kratz
Ja, das kann passieren, dass wir ohne ergebnis nach hause fahren müssen...
Outing haben wir schon#huepf, nun wir möchten gerne unsere Prinzessin langsam kennenlernen#verliebt
Mal schauen, hoffentlich klappt´s
Lg; Suse

Beitrag von sabriina 13.10.10 - 20:35 Uhr

Ich hab morgen abend endlich meinen termin zum 3D Ultraschall !!!
#huepf

Ich bin auch schon aufgeregt und hoffe sehr das unsere Maus sich zeigen wird...bzw. ihre hände NICHT vor das gesicht hält...
#zitter

Soweit ich weiß soll der beste zeitpunkt wohl von der 28-33 oder 34 Woche sein...
Aber ich denke da hat auch wieder jeder arzt eine andere Meinung :-)

Liebe Grüße