Grrrrr......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christine-2102 13.10.10 - 19:46 Uhr

Hallo,

ich bin total fertig. Hab seit heute nachmittag leider ein wenig Schmierblutungen! Ich bin so traurig :-( War mir doch sicher #gruebel

Könnt ihr mir denn sagen, ob ich ggf. eine GKS habe oder warum bekomme ich so früh die Mens? Ich hab immer einen Zyklus von 31 Tagen und der ES ist immer am 19./20. ZK...

LG!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/813209/537859

PS: wenigstens kommt meine Lieblingssendung ab heute abend wieder. Verzweifelt bin ich grad sowieso allemal :-p

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 19:49 Uhr

Eine 2. ZH unter 10 Tagen finde ich kritisch... Du bist ca. ES+11 und hast ja vorerst nur SB. M.E. alles im grünen Bereich. :-)

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #blume

Beitrag von christine-2102 13.10.10 - 19:52 Uhr

Danke, wartemama. Das ist lieb, aber ich glaub leider wirklich, dass es vorbei ist...

Ich wollt dir aber auch mal sagen, dass ich deine Beiträge teilweise sehr informativ und teilweise sehr amüsant finde. Vor allem die Vieren-Kommentare mit der Schule ;-)#rofl Sehr witzig :-D

Beitrag von grit102 13.10.10 - 19:57 Uhr

Ja, ich schließe mich da mal an!!!
Sehr gute Beiträge!!!

Viel Glück Dir, Christine.