Was ist das denn nun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 13.10.10 - 19:48 Uhr

Guten Abend ihr lieben,
ich hatte ja gestern Abend geschrieben das ich nun endlich wieder zurück bin. Bin heute ZT 9, eigentlich. Hatte letzte Woche meine Periode und ca. 5 Tage vorher leichte ganz kurze Schmierblutungen. Letzten Monat hatte ich noch die Pille genommen aber diese 2 mal vergessen in der ersten Zyklushälfte. Da ich die letzten Tage ziemliches ziehen im UL hatte, hatte ich gestern aus spaß einen 10er SST von Pregymed gemacht(kennt den jemand). Habe ihn erst gestern abend gemacht und beim drauf warten bin ich eingeschlafen. Eben ist mir der Test wieder eingefallen. Und siehe da eine ganz leichte Linie zu erkennen. Ebenfalls blau wie die Kontrolllinie. Habe ihm nicht geglaubt und eben einen Clearblue Digi gemacht dort stand dann nicht Schwanger.
Jetzt bin ich ziemlich verunsichert da ich schon zwei ELSS hatte.
Kann mir jemand helfen? Hat der Test eine VL?
Ich habe den CBM und dieser zeigt mir seit ZT 7 2 Balken an. Hat mich irgendwie stutzig gemacht da ich sonst einen Zyklus von 30-32Tagen habe.
Vielen Dank

LG Sternche mit Stern (5SSW) und Stern (9SSW)