Wie ist das bei Euch mit dem Niesen und Nase ausschnauben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddi1206 13.10.10 - 20:00 Uhr

Huhu Ihr lieben Kugelmäuse...!!!

Meine Frage steht ja schon oben :)
Wie ist das bei Euch mit dem Niesen und Nase ausschnauben?
Ich will immer nicht niesen weil ich denke es reißt denn etwas.
Heute Mittag am Mittagstisch musste ich denn niesen und hatte beim niesen ein kurzes heftiges Ziehen am Bauch was denn zum Glück wieder weg ist aber trotzdem. Habt ihr auch manchmal "Angst" dadurch was "kaputt" zu machen bei dem kleinen Wurm? :-p

Vielleicht finden sich ja ein paar die sich auch schonmal die Frage gestellte haben :) Würde mich freuen :)

Viele liebe Grüße

Nathalie mit #sternchen Luca-Joel tief und fest im #herzlich und #ei inside 32 SSW

Beitrag von kaethe-1982 13.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

ich bin momentan total erkältet. Muss ständig niesen und ausschnupfen. Hatte anfangs auch etwas bedenken, aber meine Hebi hat mir gesagt das es besser ist zu niesen etc. als es zu unterdrücken!

Also, immer raus damit. :-)

Lg Käthe mit Krümel 24+0#verliebt

Beitrag von golden_earring 13.10.10 - 20:07 Uhr

#winke
Ich niese den lieben langen Tag bei jeder kleinsten Luft/Duft veränderung und es ist bislang nix passiert, was soll auch passieren #kratz

Also schnaub los!
Lg
Nina mit Felicia inside (38.SSW)

Beitrag von griesklein 13.10.10 - 20:09 Uhr

Also beim Niesen dreh ich mein Kopf zur Seite (hatte Heuschnupfen das heist 20xmal am Tag Niesen )

Beim Nase Putzen setzte ich mich hin und Putze ganz normal meine Nase

Beitrag von ina175 13.10.10 - 20:24 Uhr

Ich hab gerade eine Bronchitis am abklingen und musste Niesen, Husten, Nase putzen usw. In dieser Zeit musste ich öfters zu meiner FÄ bzgl. MuMu und GMH. Das ist das was passieren kann.

Mein GMH hat sich bißchen verkürzt aber sonst ist zum Glück nichts passiert. Ich halte mir immer den Bauch leicht hoch und ich versuche dabei zu sitzen.

Gute Besserung

LG, Ina

Beitrag von connie36 13.10.10 - 21:06 Uhr

hi
das einzige das mit dem niesen höchstens strapaziert werden ist die bauch muskulatur und die bänder. ich hatte das auch während meiner erkältung, das es mir einen kurzen heftigen stich gab, wenn ich geniest habe oder geschnäuzt.
lg conny 23. ssw

Beitrag von naddi1206 13.10.10 - 22:36 Uhr

Na das freut mich zu lesen das es denn nicht nur mir so geht ;-)
Man soll das ja auch alles raus lassen und denn machen wir das nun auch :-)
Euch noch einen schönen Abend und Danke für die Antworten #winke

Nathalie mit #sternchen Luca-Joel tief und fest im #herzlich und #ei inside