Frage zu CB Ovu digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8kullerkeks8 13.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich benutze jetzt schon seit 3 Zyklen den digitalen Ovulationstest von Clearblue. Zwar ist er teuer, aber auch sehr eindeutig :-)!
Kann mir einer von euch sagen ob die Personastäbchen oder die vom Fertilätsmonitor auch passen?

Danke im vorraus #liebdrueck

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 20:04 Uhr

Jepp... die sollen auch gehen - wenn ich es auch noch nicht selbst versucht habe. :-)

Beitrag von saskia33 13.10.10 - 20:10 Uhr

Gehen beide ;-)
Ich benutze meist Persona,klappt ohne weiteres!Sind ja eigentlich die gleichen Stäbchen ;-)

lg

Beitrag von katniss84 13.10.10 - 20:10 Uhr

Hab mir den Monat die Persona Stäbchen gekauft und die funktionieren genauso gut!
Musst nur drauf achten, dass die flache Seite nach oben zeigt!

#winke

Beitrag von loree26 13.10.10 - 20:12 Uhr

Hi Du!

jaaa die funktionieren mit dem CB Ovu digi. benutze die nämlich auch


LG Loree

Beitrag von 8kullerkeks8 13.10.10 - 21:07 Uhr

Dankeschön!
Ihr seid super ;-). Dann werde ich morgen gleich mal los in die Apo #huepf