Merkt ihr jeden Zyklus euren ES ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna20 13.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob ihr jeden Zyklus kurz vor dem Eisprung UL-Schmerzen habt oder kann das Ganze auch mal ohne Schmerzen von statten gehen?

Bin jetzt im 2 ÜZ und am ZT 16 angekommen und merke rein gar nix. Letzten Zyklus hatte ich die heftigsten Schmerzen um den ES rum und diesmal gar nix ? #kratz Habe auch dummerweise heute zum ersten Mal einen Ovu test gemacht....Der hatte ne ganz schwache Linie bei dem ersten fenster....Weiß nicht was das heißen soll......

Messe keine Tempi, achte nur auf meinen MuMu ( der ist weich und offen ) und den Zervixs.

Meint ihr, der ES kommt noch oder war er evtl. trotzdem schon ohne Schmerzen ?
Hab zwar ein ZB, aber wie gesagt ohne Tempi messen....einfach nur zur Kontrolle....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/441969/540810

Wäre toll, wenn mir jemand bisschen "helfen" könnt........

Vielen Dank

LG
Jenna

Beitrag von saskia33 13.10.10 - 20:08 Uhr

Ich würde noch zusätzlich Ovus benutzen ;-)

Ich merke meinen ES immer #schein
Man muß ihn aber nicht spüren,ist bei jeder Frau anders;-)

lg

Beitrag von nika85 13.10.10 - 20:11 Uhr

Ich glaube das ist bei jedem ganz unterschiedlich...Ich merke meinen ES jeden Monat und habe zum Teil heftige Schmerzen. Eine Freundin von mir merkt es auch nicht jeden Zyklus...Ich glaube dass du auch ohne "Beschwerden" deinen ES haben kannst...
Liebe Grüße#winke

Beitrag von desi87 13.10.10 - 21:16 Uhr

hey Ich merke meinen ES eigentlich nie bis auf diesen Monat ich denke zumindest das es der ES war, war in den Zeitraum diese typischen Scherzen! ;))