Bewohnerin an Trauer gestorben..

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von bottroperin1987 13.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo,
ich kann es immer noch nicht begreifen..

bei uns im altenheim ist eine bewohnerin die noch sehr fit war vor kummer eingeschlafen..

die tochter wollte Freitag ihren lebensgefährten heiraten, doch leider ist die tochter am freitag im alter von 46 jahre gestorben (magenkrebs)

ihren sohn hat die bewohnerin mit 56 jahren gehen lassen müssen(schon etwas her)..

nun war sie die letzten 2 tage sooo in trauer das sie am fenster in ihrem sessel einfach in frieden eingeschlafen ist..

eine #kerze für die bewohnerin und eine #kerze für die tochter

das ganze personal ist geschockt keiner hätte damit gerechnet..

nun ist sie wieder bei ihrer familie & ich hoffe es geht ihr gut wo auch immer sie ist

lg Sandra

Beitrag von gaia1976 13.10.10 - 20:57 Uhr

Oje,

wahrscheinlich hat sie keinen Sinn mehr im Leben gesehen und war bereit, ihre letzte Reise anzutreten.

Ich kann sie verstehen, denn ihr Lebensinhalt, ihre Kinder, sind ihr voraus gegangen.

Es ist nur verständlich, dass Du traurig und geschockt bist, doch freu Dich für sie, sie ist nun dort, wo sie hinwollte.

Alles Liebe für Dich!

Gaia

Beitrag von michi0512 14.10.10 - 09:54 Uhr

Ich glaube dass schlimmste für Eltern ist es, wenn sie ihre Kinder überleben...

Die Frau kann ihre 2 jetzt wieder im Arm halten.

#kerze

Beitrag von corinna2202 14.10.10 - 11:18 Uhr

hi

auch wenn es für euch traurig ist, für die bewohnerin war es das schönste was ihr passieren konnte. ich bin mir sicher dass sie ihre kinder mit offenen armen empfangen haben!

lg corinna

Beitrag von mama-von3 14.10.10 - 15:23 Uhr

arme Frau !!!!#kerze jetzt ist sie bei ihren lieben

Beitrag von nonn 15.10.10 - 22:51 Uhr

ja, nun ist sie bei ihren lieben #kerze#herzlich

LG

(auch eine Bottroperin)