Bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mineekiciler 13.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo zusammen


Hab eine Frage.bin in der 21 ssw.habe seit ca 2stunden so einen leichten stechen im Unterleib auf der rechten Seite. Was kann das sein?wovon kommt das?
Freu mich auf eure antworten

lg
Mine

Beitrag von beckie83 13.10.10 - 20:13 Uhr

Hallo #winke

Vielleicht die Bänder?
Nimmst Du Magnesium?

Wenn es nciht besser wird würde ich mal beim FA oder der Hebi anrufen die sollen nachschaun.

Alles Gute

Beitrag von mineekiciler 13.10.10 - 20:28 Uhr

Nein ich nehme kein Magnesium.
Wie ist das mit hebamme?mein Fa hat mir noch nichts gesagt.
Ich hatte auch gerne Hebamme.ich weis nicht wo ich mich wenden soll.