zb-runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 20:08 Uhr

wer hat lust??

bewerft mich mit euren blättchen.

hier is meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/538635

lg martina

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 20:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 20:11 Uhr

ich würde sagen morgen kommen deine balken.

die bienchen sitzen super!

ich drück dir die daumen.

lg martina

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 20:13 Uhr

danke,ich glaub auch dass die bienchen gut sind.

Beitrag von sweedaaa 13.10.10 - 20:11 Uhr

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897212/539249

Was sagst du??

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 20:14 Uhr

es+7 und nen toller anstieg heute.

die bienchen könnten besser nicht sitzen!

ich drück dir die daumen.

lg martina

Beitrag von sweedaaa 13.10.10 - 20:21 Uhr

Dankeschön!! Letzten Monat (1.ÜZ) hatte ich nicht so einen Anstieg. Allerdings damals bei meinem Sohn schon, wo ich im 4. ÜZ das erste Mal Tempi gemessen hab. Ob das ein Zeichen ist??

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 20:49 Uhr

das kann sein, dass das ein zeichen ist.

aber auch ein schönes zb macht nicht ss.

aber meine daumen hast du!

lg martina

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 20:14 Uhr

wow,ein traum

Beitrag von sweedaaa 13.10.10 - 20:23 Uhr

Dankeschön!! Ich hoffe, dass der Traum wahr wird ;-)

Beitrag von lorelai84 13.10.10 - 20:11 Uhr

huhu!!!

wann misst du denn immer? immer zur gleichen zeit? und wo? kann bei dir ja noch nicht viel erkennen! hattest du deinen ES denn schon?#kratz

hier mal meins:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

ich hab seit 3 tagen echt ganz schöne UL schmerzen, rechne eigentlich jeder zeit mit der mens weil es sich doch echt so anfühlt!#zitter

hoffe aber natürlich, dass meine tempi nochmal steigt!;-)

lg lori

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 20:17 Uhr

du bist es+10, die bienchen sitzen klasse!

die tempi darf aber ruhig wieder ein bißchen steigen.

ich messen immer zur gleichen zeit, oral, 5 minuten.
es is kein unterschied zu rektal, habe ich schon ausprobiert.

ich hoffe, dass mein es heute war.

lg martina

Beitrag von esusanne80 13.10.10 - 20:14 Uhr

Lust?! Immer ;-)

Hier kommt mein ZB geflogen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922574/538957

Wo misst du deine Tempi? Ist ja ein ganz schönes auf und ab#gruebel

Allen noch einen schönen abend

LG

Susan

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 20:19 Uhr

du bist heute es+10, das bienchen sitzt gut. und die tempi steigt ordentlich an.

ich messe oral, 5 minuten, immer zur gleichen zeit.

lg martina

Beitrag von sparla 13.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo martina wie gehts dir?

Mensch bist du schon wieder weit, hattest du deinen ES schon vielleicht bei der Blutung ?

Tut mir leid ich sehe nichts#schmoll

Trotzdem alles Gute


Meins ist ja im Vk danke dir#liebdrueck

Marina#winke

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 20:21 Uhr

es+9, deine tempi darf nochmal kräftig ansteigen.

wenn der es schon gewesen wäre, dann wäre meine tempi höher. ich hoffe, dass der es von gestern auf heute war.

lg martina

Beitrag von sparla 13.10.10 - 20:23 Uhr

ich hoffe ganz feste mit

;-)

Beitrag von schlawienchen79 13.10.10 - 20:27 Uhr

Urbia hat mal wieder falsch ausgewertet. Dein ES war rechnerisch etwa um den ZT19

Beitrag von babybauch2011 13.10.10 - 20:15 Uhr

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerf

getroffen#ole#ole



zb in vk

lg

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 20:24 Uhr

aua!!

meine meinung kennst du doch schon.

es+10 usw. usw.

ich werde dich in den nächsten tagen beobachten.

lg martina

Beitrag von luje 13.10.10 - 20:15 Uhr

Tippe auf ZT 19, was meinst Du selber??

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906365/539961

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 20:26 Uhr

ich denke, dein zb muss man in den nächsten tage beobachten, wenn die tempi über der cl bleibt, dann denke ich, du bist heute erst es+2.

aber es macht mir mehr sorgen, dass da keine bienchen sind! oder hast du sie einfach nicht eingetragen?

ich denke, wenn die tempi morgen bei mir auch oben bleibt, dann war er heute oder gestern.

lg martina

Beitrag von luje 13.10.10 - 20:28 Uhr

Ich trage alle Bienchen bei mynfp ein (nicht öffentlich) und übertrage dann nur die wichtigen, wenn der ES statt gefunden hat ;-)

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 20:29 Uhr

ach so!

na dann bin ich ja beruhigt.

lg martina

Beitrag von schlawienchen79 13.10.10 - 20:29 Uhr

Wie und wo misst du?