Heute wieder getestet, uund......??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotte 13.10.10 - 20:12 Uhr

#huepfhallo!
Hab gestern leider negativ getestet, heute nachmittag nochmal 2 tests gekauft und einen gleich gemacht und er war POSITIV!!!! JUHUU!! Kanns nicht glauben!
Mach morgen früh noch gleich den nägsten!
Bin morgen eine woche überfällig und mir tun meine Brüste ziemlich weh!! Und leichtes unterleibsziehen!!

Freu mich soo!!!!!#huepf#huepf
liebe grüße lotte

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 20:13 Uhr

#herzlich-Glückwunsch.wie lange habt ihr geübt.

Beitrag von lotte 13.10.10 - 20:17 Uhr

waren im 7. ÜZ!!
Danke!!!!#herzlich

Beitrag von sparla 13.10.10 - 20:15 Uhr

Hallo Lotte,

alles alles Gute du#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

sparla;-)

Beitrag von nika85 13.10.10 - 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!Ich freue mich für dich!:-)
Du schreibst das der Test gestern negativ war und heute positiv...hast du mit unterschiedlichen Tests getestet?Wenn ja mit welchem?
Liebe Grüße und ganz viel Glück#klee

Beitrag von lotte 13.10.10 - 20:23 Uhr

gestern einer von apotheke und heute einer von schlecker!
weiß gar nicht mehr wie die heißen!
Danke nochmal#herzlich

Beitrag von dia111 14.10.10 - 08:31 Uhr

war der von der Apo Famtest?
Die sind absoluter schrott.

Herzlichen Glückwunsch

Lg
Diana

Beitrag von couvus 13.10.10 - 20:17 Uhr

Na, da gratulier ich doch von Herzen mit!

Alles gute für die bevorstehende Zeit wünsche ich dir! #klee


LG,

couvus

Beitrag von daniela9982 13.10.10 - 20:17 Uhr

herzlichen glückwunsch, habe auch eben positiv getestet!!!

alles gute und ne schöne kugelzeit...

lg dani

Beitrag von glimmerofhope 13.10.10 - 21:45 Uhr

Hallo Lotte,


herzlichen Glückwunsch #klee #herzlich


mit welchem hast du denn negativ getestet und mit welchen positiv???