Vergleich 33+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roxy262 13.10.10 - 20:15 Uhr

huhu mädels...

war heute bei doc, meiner maus gehts prächtig!

wollt mal wisse wieviel eure in der 34.ssw so wogen?
meine maus wog heute 2555g, ganz schönes kampfgewicht :-p

lg

roxy + bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von yippih 13.10.10 - 20:46 Uhr

Hi!

Unser Kleiner wog letzten Donnerstag bei 32+5 2080g :-)

Ich gehe mal davon aus, dass, falls wir es über den ET schaffen, er wahrscheinlich die 4kg knacken wird.
Unsere beiden "Großen" wogen bei der Geburt 3500g (bei ET+13) und 3600g (bei ET-5). Sie werden also immer schwerer ;-)

Lg,
Katrin (34. SSW)