Eben Postiv getestet im 1 ÜZ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela9982 13.10.10 - 20:16 Uhr

hallo mädels,:-D

bin ja erst seit kurzen bei euch, hab auch täglich nach euren meinungen gefragt bezüglich der tempi und ZB...

was soll ich sagen wäre erst am wochenende NMT, aber diese fiesen rückenschmerzen und UL-Ziehen, haben mich schon seit einigen tagen erahnen lassen, das ich schwanger bin, bei meinen ersten beiden SS war es auch so...

also bin ich vorhin noch schnell zum schlecker, habe mir nen frühtest gekauft und hab ihn eben gemacht, EINDEUTIG POSITIV!!! nicht nur ne leichte linie sondern schon sehr stark.... mein mann ist gerade in der nachschicht, jetzt überlege ich gerade wie ich ihm diese botschaft ganz lieb überbringen kann... hat jemand ne Idee???

nächste woche will ich zum FA um mir die SS bestätigen zu lassen...

anbei mal mein ZB, NMT stimmt von urbia nicht ganz da ich immer auf den tag genau 26 Tage zyklus habe....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/612024/541651

so meine lieben nun warte ich auf zahlreiche ideen von euch....;-)

lg und nen schönen abend euch allen...

DANI

Beitrag von sparla 13.10.10 - 20:18 Uhr

Liebe Dani alles gute und eine schöne Kugelzeit#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Sparla

Beitrag von saskia33 13.10.10 - 20:20 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Muß ja ehrlich zugeben das ich so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam echt neidisch werde,bin schon im 9 ÜZ und irgendwie wills einfach nicht klappen #schmoll

Alles Gute noch für dich ;-) #klee

lg

Beitrag von sweetnicky 13.10.10 - 20:25 Uhr

wünsch dir alles gute für die#schwanger und eine schöne zeit.

lg sweetnicky

Beitrag von sweedaaa 13.10.10 - 20:24 Uhr

GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von nika85 13.10.10 - 20:37 Uhr

Hey, Herzlichen Glückwunsch!!!#klee
Dein Beitrag macht mir Mut, ich habe nämlich auch zum ersten Mal so fiese Rückenschmerzen...;-);-)Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück!
Mit welchem Test hast du gestestet und wann genau ES+?
Liebe Grüße

Beitrag von daniela9982 13.10.10 - 20:57 Uhr

hallo,

hab mir den blauen pregnafix vom schlecker geholt, ist ein frühtest, ich glaub heut bin ich ES+11, da ich eigentlich NMT am Samstag 16.10 hätte und ich ab den test sogar jetzt am abend gemacht und nicht mit morgenburin und trotzdem eindeutig positiv....
wünsch dir auch viel glück....;-)

lg dani

Beitrag von janoschtiffi 13.10.10 - 20:41 Uhr

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

Habe auch am Wochenende getestet, weil meine Rückenschmerzen ganz fies und gemein waren und im UL hats auch immer ganz doll gezogen...und ausserdem wurde mir schon morgens übel...

Schau mal in meinem ZB...

Hab heute am NMT nochmal getestet und heute war es richtig fett pos.

Vielleicht sieht man sich ja wieder SS-Forum!

LG janoschtiffi mit #ei

Beitrag von daniela9982 13.10.10 - 21:03 Uhr

ja super, dann wünsch ich dir auch alles gute und ne schöne kugelzeit, ja wir sehen uns dann bestimmt im SS-Forum wieder.... :-p

lg dani#winke

Beitrag von bloodymoon 13.10.10 - 20:43 Uhr

Wie du es ihm sagen kannst? ich find die idee ganz schön..
schreib einen Brief und schmeiß ihn in den Briefkasten
Absender: Storch GmbH - Auf dem Dach - 12345 Babyland
Adresse: Dein Mann bzw. Opa/Oma

Sehr geehrter Herr XXX,

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:

Modell: Baby
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3.500g
Besonderheiten: kann verzaubern

Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen am Vorgängermodell gefunden,
dessen Lieferung am XX.XX.XX (Geburtstdatum des 1. Kindes) erfolgte.
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den XX.XX.XXXX (errechneter ET) verschieben.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin YYYYY (Dein Name).

Mit freundlichen Grüßen

Herr Adebar

Wenn du keine Kinder haben solltest dann musst du ihn entsprechend umändern! Aber das find ich voll süß und ich werd das so machen!

LG