Winter-Fußsack 6 Monate altes Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xoraz 13.10.10 - 20:22 Uhr

Ihr Lieben,

der Winter steht jetzt vor der Tür und ich muss den Wagen von unserem Kleinen noch winterfest machen. Wir haben den Hartan Racer und im Moment liegt er - ohne Wanne - mit der Liegeflächenverlängerung im Sommerfußsack, wenns kühl ist bekommt er noch ne Decke dazu. Sitzen wird sicher noch ein bissl dauern. Gibt es nen Fußsack für den Winter, den ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank schonmal

Beitrag von zwerg07 13.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich hab zwei, einmal den Odenwälder Muckisack und dann nen Lammfellsack!!! Beide sind ganz toll und ich bin vollstens zufrieden. Bei den Temperaturen heut Morgen hab ich unseren Kleinen in den Lammfellsack gesteckt und er hat muckelig warm geschlummert!!!

LG

Beitrag von alexbm 13.10.10 - 20:46 Uhr

Hab auch den Mucki #pro#pro
Bin sehr zufrieden :-)