KEIN RTL SCHAUEN!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 13.10.10 - 20:24 Uhr

Ohhh ich könnt nur heulen!! das kann doch nicht sein!! Warum haben solche Leute Kinder?? DREI Kinder?? #heul

Beitrag von roxy262 13.10.10 - 20:24 Uhr

hab auch tränen in den augen, die armen kinder!

Beitrag von himbeerstein 13.10.10 - 20:24 Uhr

Wollte das nicht gucken, jetzt weiß ich auch wieder warum!

Beitrag von roxy262 13.10.10 - 20:25 Uhr

ich finds einfach nur schlimm...

die mutter sollte sich einfach nur schämen....

Beitrag von 2008-04 13.10.10 - 20:26 Uhr

Ich kann es nicht schauen da mein mann was anderes schaut#aerger

naja aber sone leute gibt es genügend und ich wette das auch einige hier dabei sind.

Beitrag von roxy262 13.10.10 - 20:27 Uhr

die frau ist echt der wahnsinn, so viel physische grausamkeit... hammer echt...

3 kinder von 3 vätern.... super beispiel echt!

Beitrag von 2008-04 13.10.10 - 20:29 Uhr

MMm ich hab aber auch 2 kinder von 2 Väter#gruebel, aber nur deswegen allein ist man nicht schlecht;-)

Beitrag von roxy262 13.10.10 - 20:30 Uhr

neee, meinte ich auch nicht...

sei froh das du es nicht sehen kannst, ich werd auch wegschalten, sonst bekomme ich wut

;-)

Beitrag von 2008-04 13.10.10 - 20:32 Uhr

Ich würd es gern schauen, ich hab es immer mittwochs geschaut, aber jetzt kommt mittwochs immer die modellbauer und ich muß mein programm weglassen. Mein mann sagt immer so ein blödsinn brauchst du dir nicht anschauen.

Ich find es immer wieder gut das es da fast überall ein gutes ende gibt#kratz, aber gespielt kann das doch nicht sein oder?

Beitrag von roxy262 13.10.10 - 20:34 Uhr

naja gab auch schonmal kein gutes ende bei einer folge...

naja ich hoffe das es nicht nur gespielt ist für die kinder!

jetzt heult sie rum... versteh ich nicht, so wie die zu den kindern ist hat die jetzt keinen grunbd auf mitleid zu machen.. ich habe mitleid mit den kindern, aber die ist echt es letzte... schlimm

Beitrag von 2008-04 13.10.10 - 20:45 Uhr

Ich hab gerade ein stück geschaut, weil bei mein mann werbung war.
Er hat sich mit katja im park unterhalten, echt heftig was ich da gehört hab.

Beitrag von himbeerstein 13.10.10 - 20:40 Uhr

Das ist NICHT gespielt! Ganz ganz sicher nicht. #nanana Leider!

Beitrag von nicole-damian 13.10.10 - 20:30 Uhr

ich schaue es ...und könnte ausrasten..die alte hat so einen total schaden.:-[:-[

boa eh..schade das man nicht in den tv schlagen kann und die person es abkriegen könnte:-[

Beitrag von 2008-04 13.10.10 - 20:33 Uhr

Kannst doch in den Tv schlagen, nur dann haste keinen mehr:-p#rofl

Beitrag von nicole-damian 13.10.10 - 20:35 Uhr

ja stimmt auch...hehe..

Beitrag von dingens 13.10.10 - 21:32 Uhr

Dann stellst du dich aber auch nur auf ihr Niveau!

Beitrag von connie36 13.10.10 - 20:30 Uhr

ich schau mir den dreck erst gar nicht an.....ich frage mich echt immer, wo sie diese leute finden. das ist, wenn du es dir mal anschaust, doch immer das gleiche klientel.
hast du da einmal eine familie gesehen, denen es gut ging? finanziell gesehen? nein, das ist immer nur der bodensatz der gesellschaft.
vadder, wenn überhaupt vorhanden, arbeitslos....aber entweder an der wii konsole oder im internet beschäftigt, mudda flodder, mit der ausgebleichten dauerwelle und fluppe im mundwinkel, ca 40kg zuviel auf den rippen, mit 16 das erste kind, mit 16,5 das 2+3 kind und dann mit 20 die nächsten 2...und das in einer 3 zimmer wohnung. die kinder pennen auf der matratze, direkt auf dem boden.
nee danke....
lg conny 23.ssw

Beitrag von dingens 13.10.10 - 21:34 Uhr

"Der Bodensatz der Gesellschaft"

sei bloß froh, dass es dir finanziell gut geht, das ist auch keine immerwährende Garantie für immer!

Beitrag von emeri 13.10.10 - 20:32 Uhr

tja, solche leute gibt es mehr als genügend. leider. da muss man nicht lange danach suchen.

lg

Beitrag von maggirockt 13.10.10 - 20:42 Uhr

Oh man ich find die Frau auch so grausaum......Der kleine ist so ein armer Kerl...........wie kann man seinem Kind sowas antun :-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von nicole-damian 13.10.10 - 20:43 Uhr

musste grad ins zimmer flitzen und meine baby´s knutschen...#verliebt#verliebt

Beitrag von grundlosdiver 13.10.10 - 20:48 Uhr

Ich finde es auch ganz schrecklich!!!#schock
Nun ja, sie ist 25, alleinerziehend, 3 Kinder von 3 Vätern - ich bezweifle mal, dass die Väter sich kümmern... Der Große ist 8, somit hat sie mit 17 das erste bekommen!!! Ich denke, sie meint es gut mit ihren Kindern, ist aber einfach heillos überfordert!!!

Beitrag von anni2005 13.10.10 - 20:59 Uhr

JA, das sehe ich auch so....nun ist sie drin in der Spirale.....

Alles schlimm.....#heul

Beitrag von pancake7373 13.10.10 - 21:27 Uhr

Ich hab es leider nur mal kurz gesehen beim umschalten, kann mir aber genau vorstellen um was es geht. Immer die selben Typen Frauen 2-3 Kinder alleinerziehend oder mit Partner aber arbeitslos sitzen den ganzen Tag vor der Glotze und kuemmern sich nicht um ihre Kids. Leider gibt es solche viel zu viel, und ich frag mich immer, war das frueher genauso schlimm? Gab es vor 30- 40 Jahre auch solche Familien?

Beitrag von dingens 13.10.10 - 21:35 Uhr

Ne, glaub ich nicht.....in Deutschland wirds doch immer "schlimmer".

  • 1
  • 2