Ich bekomme das große K***

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jada1983 13.10.10 - 20:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, dass dieses Thema schon oft hier war, aber ich versteh es nicht. Auf RTL lauft SuperNanny. Was ist das für eine Mutter???

Warum hat die Kinder??? Der Kleine sagt ihr zweimal "ich hab dich lieb" und die gibt keine Antwort. So eine blöde Kuh.

Wie kann eine Mutter so aggressiv zu Ihren Kindern sein. Ich bekomm das große K***, ist doch der Hammer. Die schreit und ist total aggro.

Und so jemand wird garantiert sofort schwanger. #heul Die Welt ist soooo ungerecht...

Sorry, ist einfach ein Frustposting. Kotzt mich grad tierisch an. :-[

Liebe Grüße
Jada

Beitrag von puiu81 13.10.10 - 20:30 Uhr

Boah echt das habe ich vorhin auch gedacht:-[
konnte nicht mehr hinsehen und habe weggezappt;-)
sowas muss ich mir nicht antun..wir machen alles mögliche um ein kind zu bekommen und wenn es soweit ist machen wir es eben besser als die#winke
lg ivi

Beitrag von jada1983 13.10.10 - 20:47 Uhr

Da bist du stärker wie ich. :-( Ich guck es dann erst Recht an, ich weiß auch nicht warum. Selber schuld...

So ärgerlich alles....

Beitrag von st23ma 13.10.10 - 20:54 Uhr

ich heule auch vor dem Fernseher rum und frage mih wie ungerecht das alles ist! GENAU das habe ich auch zu meinem Schatz gesagt...:-[

Beitrag von jada1983 13.10.10 - 21:01 Uhr

Der Kleine ist so toll.... Warum erkennt eine Mama das nicht... Kann ich nicht verstehen... #heul