Verabschiede mich schon mal.Oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muschu2 13.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo!

Morgen früh gehts zur Einleitung ins Krankenhaus.Zwergnase sitzt fast auf dem trockenen.
Komisches Gefühl,wenn man weiß,das der Bauch bald weg ist.
Wird meine letzte Geburt und jetzt bin ich schon ganz wehmütig!
Ich werde meine Kugel vermissen.

LG

Mascha mit William 4,Henry 3 und James ET-1

Beitrag von moisling1 13.10.10 - 20:26 Uhr

oh wünsche dir für morgen alles gute

Beitrag von minkabilly 13.10.10 - 20:27 Uhr

#liebdrueck Alles Gute zur bevorstehenden Geburt...
ich hätte heute eigentlich "Termin", aber meine Kleine kam ja schon vor 15 Wochen + 3 Tage

Beitrag von beckie83 13.10.10 - 20:48 Uhr

Na dann wünsche ich Dir und Deinem Wurm alles Gute und eine schöne Geburt....#winke

Beitrag von angelina2008 13.10.10 - 20:59 Uhr

Alles gute für die geburt wünsch dir das es schnell geht.
Bei mir wird freitag eingeleitet.

Beitrag von julianeundraik 13.10.10 - 22:06 Uhr

Woaaa....hast du´s gut. Ich will auch :-(

Na dann drück ich dir für morgen mal gaaanz fest die Daumen und dass die Einleitung schnell klappt und du nicht lange "leiden" mußt. Ich liebe meinen süßen Bauch auch, bin aber auch froh, wenn mein Körper wieder mir gehört ;-)

Bis bald im Babyforum und liebe Grüße
Juliane ET-2