erzählt mir....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

wollte mall fragen wie lange ihr schon probiert schwanger zu werden!!!

Kann es kaum erwarten bis es bei mir mal soweit ist.....

Erzählt mir was, wie ist es bei euch?????

Liebe Grüße.Bea#schein#bla

Beitrag von laurasmama4 13.10.10 - 20:27 Uhr

dieses Mal ein Jahr und dann hats endlich geklappt! Bei den anderen war ich entweder im ersten oder 2. ÜZ schwanger

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 20:28 Uhr

ich habe angst davor monat für monat enttäuscht zu werden das es nicht klappt.#zitter

Beitrag von laurasmama4 13.10.10 - 22:32 Uhr

bei mir hats im letzten Jahr 2x geklappt, beides Mal nach viel Freude mit Tränen geendet...
Dann lieber die Olle sehen ohne positiv voher zu testen!

Beitrag von dicke80 13.10.10 - 20:28 Uhr

Huhu,
wir sind gerade im 12 üZ für das 2. Kind :-( bin auch etwas am Boden.....
Beim ersten hat es 6 Monate gedauert.... :-)

Ich drück dir die Daumen das es schneller klappt...

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 20:29 Uhr

#heul danke

Beitrag von saskia33 13.10.10 - 20:29 Uhr

1.Kind --------4 Monate
2.Kind--------11 Monate
Fürs 3.Kind sind wir auch schon wieder im 9 ÜZ #aerger

Wenns diesen Monat wieder nicht klappt bin ich beim FA und lass mich mal untersuchen #schwitz

lg

Beitrag von luje 13.10.10 - 20:32 Uhr

ÜZ 6 für Kind 2

Beitrag von afrika1980 13.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo,
beim ersten hat es 6 Monate gedauert. Beim zweiten sind wir im 3 ÜZ.

Beitrag von sweedaaa 13.10.10 - 20:38 Uhr

Beim ersten Kind im 4. ÜZ und jetzt bin ich im 2. ÜZ.

Beitrag von sweetnicky 13.10.10 - 20:38 Uhr

probieren seit 10 monaten erfolglos.
dann check beim Arzt:Ergebnis unterfunktion schilddrüse
Nun nehme ich die Tabletten und sind seiddem im 1.ÜZ
Hoffe auch das es ganz schnell klappt#schmoll

wie lange probierst du?

Beitrag von engelein1406 13.10.10 - 20:39 Uhr

Wir fangen jetzt gerade erst an und ich hoffe es dauert nicht solange.
An welche Zt ich bin weiß ich nicht,da ich nicht genau weiß wann ich meine letzte Mens hatte.Aber sobald meine Mens da sind,werd ich mit meinem Zb anfangen :D

Lg Nicole

Beitrag von danielhasi 13.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo wir basteln seid 10 monaten hatte schlimme Zyklusstörungen nach absetzen der Dreimonatsspritze im dez 09

Bei meinen anderen schwangerschaften bin ich immer im ersten ÜZ ss gewurden mußte nur dran denke und schwups war ich schwanger.

Glg Trina

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 20:49 Uhr

sagt mal gibts da ein trick das es bei manchen so schnell klappt

Beitrag von necope1978 13.10.10 - 20:55 Uhr

1.Kind - 6.ÜZ
2. Kind - 2.ÜZ

LG

Beitrag von bella1989 13.10.10 - 21:08 Uhr

hey

bin jetzt beim ersten kind im zweiten ÜZ aber der erste ÜZ mit ZB...

LG Bella

Beitrag von janoschtiffi 13.10.10 - 21:09 Uhr

Ich kann mir vorstellen wie hibbelig man wird wenn es so lange dauert und man sich umbedingt wünscht ss zu werden...

Bei mir hat es beim ersten Mal im 2 ÜZ geklappt und jetzt füt das zweite im 1 ÜZ...ich weiß das ist beneidenswert und ich frage mich auch warum es manche hier so schwer haben müssen...

Halte euch die Daumen gedrückt und wünsche euch ganz viel Glück und für eure ZBs ...puste ich mal ganz kräftig...

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 21:15 Uhr

beim 1. überraschung
jetzt bin ich im 5.ÜZ fürs 2.