Was kostet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie..1987 13.10.10 - 20:28 Uhr

ein Geburtsvorbereitung- Kurs für Paare?

LG
Stefanie #baby 13+0

Beitrag von roxy262 13.10.10 - 20:29 Uhr

für dich ist er kostenlos für deinen oartner 10 euro pro abend

lg

Beitrag von jurbs 13.10.10 - 20:51 Uhr

bei uns 6 Abende , davon 5 mit Partner = €160 (zuzüglich die Gebühren, die von meiner KK gezahlt werden)

Beitrag von taima 13.10.10 - 21:35 Uhr

hier sind es 45 euro partnergebühr... also wohl recht unterschiedlich. am besten mal in deinem KKH anrufen...