ES und angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maibaby09 13.10.10 - 20:35 Uhr

hallo ihr lieben hibbelbienchen

nunist der ES da und wir könnten loslegen da macht mein kopf einen rückzieher ...

fühle mich plötzlich noch nicht bereit für ein 2. kind und habe angst vor der zukunft ...

ist es nicht zum verrückt werden

liebste grüße

die steffi

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 20:37 Uhr

Dann STOPP!!

Werde Dir erst einmal darüber klar, was Du wirklich möchtest - schlimmstenfalls verlierst Du höchstens einen Monat.

Alles Gute! #blume

Beitrag von maibaby09 13.10.10 - 20:40 Uhr

das sehe ich ganz genauso ... och muss ja nicht auf biegen und brechen ... habe noch soooo viel zeit ...