baden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 13.10.10 - 20:35 Uhr

guten abend

leider weiß ich nicht ob mein mumu schon auf ist meinen nächsten termin habe ich am 21 oktober!
bringt es was wenn ich alle 2 tage baden gehe oder ist es unnütz wenn ich nicht weiß ob der mumu offen ist?

Beitrag von connie36 13.10.10 - 20:38 Uhr

hi
von meinen ersten beiden kindern vor 10, bzw.9 jahren weiss ich noch, das es hiess, wenn er offen ist nicht mehr baden. letztens als ich das einer geschrieben habe, musste ich mich belehren lassen, dass es jetzt wohl nimmer so heisst.
keine ahnung, aber das ändert sich ja dauernd, das was letztes jahr noch verboten war, ist jetzt laut wissenschaftlichen studien doch gut...usw-
lg conny 23.ssw

Beitrag von beckie83 13.10.10 - 20:44 Uhr

Hallo #winke

Also ich war letzten Freitag beim FA.

Da war der MuMu noch komplett zu.

Ich hab den FA dannmal gefragt wies aussieht mit baden oder schwimmen.
Er meinte das macht nichts, selbst wenn der MuMu offen ist dichtet sich die Scheide von selbst so ab das kein Wasser eindringen kann.

Ich war zwischenzeitig auch mal baden und mir gehts gut :-)

Also viel Spaß in der Wanne

Beckie + Julian Et -8 #verliebt

Beitrag von hebigabi 13.10.10 - 21:05 Uhr

Es ist wurscht ob der MM offen ist oder nicht , solange die Blase steht.

Geh baden und genieß es, egal bei welcher Temperatur.

LG

Gabi