Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atasja2006 13.10.10 - 20:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892072/537550

hej mädels hab grad so mein zb angeschaut, und musste feststellen dass da jetzt wohl mein ES gewesen ist, soooooo spät kann das sein???
hab eigentlich anhand meiner schmerzen meine mens diese woche erwartet und nun sowas? hab jetzt die letzten tage verplämpert und keine binchen gesetzt:-[:-[:-[

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 20:41 Uhr

Ich würde auch sagen, daß Du Deinen ES hattest - aber am 29. ZT sitzt doch ein Bienchen, das passt perfekt! ;-)

Beitrag von atasja2006 13.10.10 - 20:44 Uhr

ja passt schon aber man hätt auch die anderen tage nutzen können!!!

und grad heute hab ich meinen CBM abgehollt, haaaaaaaaaahahha wobei ich ja jetzt doch noch hibbeln darf#augen:-D#ole