mens ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 13.10.10 - 20:44 Uhr

so nun ist sie da die pest!!!habe es heute vormittag ja schon geahnt!!!
aber was solls,will einfach nicht klappen mit dem zweiten sonnenscheinchen!!!

Werde jetzt erstmal abschalten und mich erstam lnicht mehr bei urbia rumtreiben!!!

euch weiterhin alles gute!!!

Beitrag von mausi111980 13.10.10 - 20:49 Uhr

ach lass dich mal #liebdrueck

nur nicht aufgeben. Ich warte heut auch schon den ganzen Tag das die olle Pest kommt, naja mal sehen, der Tag ist noch lang und wenn nicht kommt sie sicher morgen bei mir.

Viel Glück das du es schaffst dich abzulenken und genügend abstand zu dem ganzen hier findest.


Alles Gute.




LG Mandy

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 20:54 Uhr

#winke

müsste die pest am sonntag bekommen bin mal gespannt.
drück euch.
#liebdrueck