Deutet das auf ES hin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilia81 13.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

bin mir einfach nicht sicher. ob der Ovu-Test positiv ist oder nicht. Also ich glaube, die zweite Linie ist doch schwächer ein bisschen. Davor hat man den Zyklus aber gar nie etwas gesehen, auch keine zweite schwache Linie. Wenn morgen dann wieder nix zu sehen ist, dann hab ich heute / morgen ES (falls überhaupt). Oder?

Gruß Lilia

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 20:49 Uhr

Das kann ich so gar nicht beantworten - wie auch? ;-)

Hast Du Fotos von dem Ovu oder führst Du ein ZB?

Beitrag von lilia81 13.10.10 - 20:55 Uhr

Nein, Foto nicht. ZB habe ich. Aber da seh ich keinen ES!!!

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 21:08 Uhr

Dann kann ich Dir leider nicht helfen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von ahoernchen 13.10.10 - 20:53 Uhr

Hallo!

Ich hatte am Samstag auch einen leicht positiven Ovu-Test und war mir nicht sicher, ob der Eisprung schon bevor steht. Hab dann am Sonntag noch einen gemacht, und diesmal war die Linie fetter als die Kontroll-Linie. Montags hab ich dann den Eisprung sogar gespürt.

Ich würde an deiner Stelle morgen noch einen machen, die Linie wird bestimmt auch noch kräftiger, wenn heute schon leicht eine zu sehen ist.

Ich drücke dir die Daumen! #klee
LG
Ahoernchen

Beitrag von lilia81 13.10.10 - 20:57 Uhr

Hier ist der Link.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756834/540987