Die haben meinen Termin abgesagt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina-26 13.10.10 - 20:51 Uhr

und um eine Woche verschoben#heul
Hätte am Freitag Termin in der KiWu-Klinik gehabt,aber die Ärztin ist auf einem Seminar.

Ja , ich weiß, ich habe ja schon eine Tochter und eine Woche ist nicht lange,aber trotzdem bin ich im Moment echt traurig.
Hatte mich echt gefreut und so gehofft, das die noch in diesem Zyklus was machen, bin ja erst ZT 6 , aber das wird wohl jetzt nichts mehr.
Wir üben seit über 2 Jahren:-(

Naja, eine Nacht drüber schlafen und dann siehts morgen wieder besser aus...aber das hätt denen auch echt früher einfallen können!

Sorry für´s#bla

:-(#winke

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 20:56 Uhr

#liebdrueck

#blume

Beitrag von lina-26 13.10.10 - 20:58 Uhr

Danke wartemama, Du bist echt spitze und die allerliebste hier #herzlich

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 21:05 Uhr

#hicks

Beitrag von luje 13.10.10 - 21:46 Uhr

Manchmal kann eine Woche unendlich lang sein.

Und dann werden die mit den Untersuchungen wohl wirklich erst im nächsten Zyklus anfangen :-(

Aber zumindest ist dann schon mal ein Anfang gemacht, und wer weiß, vielleicht klappt es ja in diesem Zyklus und alles sollte so sein? #liebdrueck

Beitrag von lina-26 13.10.10 - 21:49 Uhr

Danke für die lieben Worte #herzlich