Wer spürt die Vorwehen auch so stark? (37 SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 13.10.10 - 20:55 Uhr

Hallo liebe #schwangeren,

ich merke in dieser #schwangerschaft diese Vorwehen so stark. Der Bauch wird dabei so hart, das es manchmal richtig weh tut!
Und heute sind sie auch noch so oft.
Am Freitag hatte ich FA Termin, und der sagte auch das der Kopf schon ziehmlich tief im Becken wäre.

Kann es sein, dass das #baby gar nicht mehr so lange auf sich warten lässt? Irgendwie habe ich das gefühl das es früher kommt. Ich kann mir das natürlich auch einbilden!

Wäre schön von euch Erfahrungen zu lesen.

LG Yvonne 36+4

Beitrag von kringelbaby 13.10.10 - 21:01 Uhr

Bin auch 36+4 :)

Ich hab das auch in den letzten Tagen vermehrt das er hart wird und weh tut. Hab morgen meinen Fa seit 2 Wochen das erst mal wieder. Bin echt gespannt was der den sagt,...
Ich bin normaler weise der Meinung das Vorwehen nicht weh tun,...
Weiß aber das meine Maus von Gewicht und Größe weiter sein soll...

Bin gespannt was er morgen sagt ....
Hast du den noch andere Beschwerden?

Beitrag von yvonne17111981 13.10.10 - 21:04 Uhr

Ich habe meist beim gehen so einen Druck auf dem Beckenknochen. Aber auch schon seit Tagen. Der FA meinte auch das es der Druck des Köpfchens und die Bänder sind.
Und bei dir?

LG Yvonne 36+4