morgen Balken,oder doch nicht ES...??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 13.10.10 - 20:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101


könnte ich morgen meine Balken bekommen oder doch kein ES???

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 20:59 Uhr

ich denke,ich krieg morgen meine balken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 21:00 Uhr

Deine Balken wirst Du m.E. nicht bekommen - dafür sind die Vorgängerwerte zu hoch.

Ich denke trotzdem, daß Dein ES an ZT 17/18 war. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und schauen, wie sich die Temperatur weiter entwickelt. Ggf. kannst Du einige Werte dann runter setzen, um Deine Balken zu bekommen.

#winke

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 21:02 Uhr

deine balken kommen morgen nicht, weil die tempis vor es zu hoch sind.

aber das is auch nicht so wichtig, weil man die hochlage trotzdem erkennen kann.

lg martina

Beitrag von wielandpfaff 13.10.10 - 21:34 Uhr

Also besteht die Chance das ich einen ES hatte???

Wäre der erste überhaupt,nach 3 ÜZ...
Möchte doch auch mal ne Chance haben,mit zuhibbeln :-)

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 21:46 Uhr

Ich denke schon.... in ein paar Tagen weißt Du mehr.

Viel Glück! #klee