mein FA ich könnt ihn knutsch SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ding2011 13.10.10 - 20:58 Uhr

Mädels.freu mich grad so tierisch,hab ja am 30.09 meine letzte Pille genommen,am 04.10 meine Mens bekommen und war letzte Woche zur Blutabnahme wegen Schilddrüsen UF..und was kam heraus? Meine UF ist weg...hab ca. nen halbes Jahr lang Tabletten genommen und nu is alles prima..mein FA hat absolut grünes Licht gegeben für den 1 ÜZ...hatte so ANgst das meine Werte schlecht sind..und jetzt heisst es hibbeln bis der erste OVU positiv ist wobei wir gerade eh herzlen ohne Ende #verliebt...wünsch euch allen spooooo viel Glück und Spass!

Beitrag von sweetnicky 13.10.10 - 21:06 Uhr

das ist doch schön.
ich muss noch jeden morgen so nen pillchen schlucken.denke aber wenn ich richtig eingestellt bin,wird das schon klappen mit der #schwanger.

lg

Beitrag von ding2011 13.10.10 - 21:10 Uhr

bestimmt!! Drücke dir ganz feste die Daumen! Übt ihr für deine erste SS? Bei mir wäre es die erste :) irgendwie ist das alles sooo aufregend wenn dann mal der Entschluss steht ok..wir probieren es :)

Beitrag von sweetnicky 13.10.10 - 21:14 Uhr

ja wäre die erste.das is echt spannend.versuche mir auch immer wieder zu sagen,setz dich nich unter druck,mach den kopf frei davon aber es geht nicht.Es is alles viel zu aufregend.
Hatten vorher schon 10 monate probiert bis der FA bei mir die unterfunktion festgestellt hat.jetzt nehm ich Tabletten und ÜZ1 ist am laufen:-)

Beitrag von ding2011 13.10.10 - 21:24 Uhr

doofe Schilddrüse..so was braucht auch kein Mensch aber so bald man da die richtige Behandlung hat ist es echt kein Problem schwanger zu werden :)..ja denk grad auch an nix anderes..hab mir bisher aber nur Ovus zu gelegt damit ich weiss ob da überhaupt was passiert..nach so vielen Jahren mit der Pille..wer weiss...würd aber lieber heute als morgen sagen können ich bin schwanger..schon komisch..da will man es jahrelang nicht und dann? Kann man es plötzlich kaum abwarten :)

Beitrag von sweetnicky 13.10.10 - 21:28 Uhr

und am schlimmsten ist,dass alle um einen rum plötzlich schwanger werden.
Aber wie gesagt noch hab ich den mut nicht verloren

nehme zur unterstützung himbeerblätter und Frauenmanteltee.und messe seid diesem monat Tempi aber auch nur um zu gucken ob nen Eisprung da ist.

Beitrag von ding2011 13.10.10 - 21:32 Uhr

ja das mit den schwangeren drum herum ist echt extrem..meine Schwester ist schwanger...sie hat im Dezember Termin...bei ihr hat es nach der Pille zack gemacht...direkt im ersten ÜZ...meine Freundin hat gerade ein Baby bekommen und dazu kommen dann noch meine Kunden bei dir auch jede 2te Frau schwanger ist aber egal :) wir gehören auch bald dazu!!!

Beitrag von sweetnicky 13.10.10 - 21:35 Uhr

das glaub ich auch.kannst mich ja mal auf dem laufenden halten.Ist immer spannend wie es bei anderen vorran geht...

liebste grüsse

Beitrag von ding2011 13.10.10 - 21:38 Uhr

das mache ich :) dir viel Spass und meine Daumen sind gedrückt!!!!