Frisör

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 13.10.10 - 20:59 Uhr



Jeder dem ich sage, dass ich am Freitag zum Frisör gehe, meint das sollte man nicht wenn man schwanger ist.
Was meint ihr dazu?

Beitrag von roxy262 13.10.10 - 21:02 Uhr

ich war heute... mir gehts gut, kind strampelt noch... also kein problem..

ausserdem ist am friseurbesuch nix schlimmes bei, haare schneiden tut nix, es geht nur ums färben! und da kann man ja strähnchen machen!

lg

Beitrag von saskia33 13.10.10 - 21:04 Uhr

Natürlich kannst du gehen!Frag mich echt warum immer so ein Mist erzählt wird #kratz

Was sollen denn die Schwangeren Friseurinen sagen #kratz

lg

Beitrag von connie36 13.10.10 - 21:04 Uhr

hi
habe hier shcon gelesen, dass selbst färben ok ist, solange es ohne ammoniak ist.
ich kaufe immer im edeka die farbe von movida, die ist a-frei.
und haare schneiden selber macht in einer ss nix.;-)
lg conny 23. ssw

Beitrag von nadine-tom 13.10.10 - 21:11 Uhr

Hi, was soll denn dabei sein#gruebel Ich bin Friseurin , habe einen gesunden Sohn und bin erneut schwanger. Finde die Ammenmärchen werden immer verrückter;-)

LG Nadine

Beitrag von nsd 13.10.10 - 21:18 Uhr

Am besten zu Hause bleiben, Rollläden runter und die Haustür abschließen und die nächsten Monate nicht vor die Tür gehen. Achja und Essen darf man ja auch nichts mehr. Dann könnte man noch alle Sicherungen rausmachen und das Handy ausschalten, damit keine Strahlung entsteht... Nicht zu vergessen nur liegen!

Scherz beiseite, geh zum Frisör, was soll da passieren. Die größte Färbeaktion würde ich nicht machen, aber nur vom Haare schneiden kann nichts passieren, es sei den der Frisör pickst dich mit der Schere. Du schneidest dir ja auch die Fingernägel, oder etwa nicht?

Beitrag von manolija 13.10.10 - 21:26 Uhr



Alles klar ihr sieht es so wie...ich glaub ich fühl mich danach auch besser.
Werde ja nur Haare schneiden.

lg an euch alle