zu niedriger östrogenwert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 13.10.10 - 21:02 Uhr

hey ihr lieben!

wart heut beim doc und der hat doch tatsächlich festgestellt das all meine hormonwerte super sind bis auf des östrogen -.- hab glaub nen wert um die 47 (?!) hab ziemlich lange zyklen und der meinte des wär dadrauf zurückzuführen.......

natürlich hätt ich ihm noch fragen stellen können aber leider war ich so baff das mir nix eingefallen is, bis ich heimkam, aber vieleicht wisst ihr ja rat?
naja mich interessiert halt ob man mit sonem wert überhaupt schwanger werden kann, also findet da überhaupt nen eisprung statt???

naja ich werd jetzt wohl mal ganz dringend ne diät machen !!!!

danke schonmaöl für eure antworten!

grüßle angeleye

Beitrag von sparla 13.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo angeleye,

tut mir leid würde dir gerne Antworten aber kenne mich damitnicht aus , frag doch malim fortgeschrittenem Forum..
Alles Gute Sparla#winke