Hat jemand das Hipp Hopp Zebra

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von reneundsandra 13.10.10 - 21:04 Uhr

#winke Hallo hat den dieses Zebra von euch jemand?Und wie sind eure Erfahrungen?Unser Sohn wäre dann 14einhalb Monate wenn wirs zu Weihnachten kaufen würden.Bis wieviel Kilo ist es denn zugelassen?
Oder habt ihr Ideen was man kaufen könnte?
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 25+3#verliebt

Beitrag von knutschy 13.10.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

also für das Alter ist es Super.

Fabian bekam es voriges Jahr. Leider hat er bis heute noch Angst davor. Aber die anderen Besucher Kinder fanden es toll ^^

Ich will meins verkaufen ^^

Liebe Grüße Anja

Beitrag von katzejoana 13.10.10 - 21:35 Uhr

Wieviel willst du denn dafür haben?

LG Joana

Beitrag von fibi84 13.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hat das Zebra zum 1. Geburtstag bekommen. Sie fand es von Anfang an toll...Klar geht sie heut nicht mehr täglich zig mal drauf, aber sie nutzt es immer noch gern und spielt damit. Auch die Besucherkinder sind immer völlig begeistert :-)

Auf wieviel Kilo es zu gelassen ist weiß ich leider nicht, aber es saßen bei uns schon 3-4 jährige drauf und das war problemlos :-)

Beitrag von reneundsandra 13.10.10 - 21:28 Uhr

Ok danke für deine Antwort:-)Unser geht gerne auf Schaukelpferde und ähnliches also iss echt beigeistert von sowas.Und nen 3 Jährigen haben wir auch noch der es bestimmt auch mal Probieren möchte;-)
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 25+3#verliebt

Beitrag von wilderacker 13.10.10 - 21:36 Uhr

Meine Tochter hat es mit 15 Monaten auch zu Weihnachten bekommen.

Es war das beste Geschenk überhaupt.

Ein Jahr lang wurde permanent gehüpft. Mittlerweile weniger, aber es hat sich echt für die Zeit gelohnt.

Bis wieviel KG weiß ich jetzt auch nicht genau, glaube bis 20 kg.

Beitrag von tweety0312 13.10.10 - 22:45 Uhr

du wirst dien kauf nicht bereuen

Beitrag von engelchen100 13.10.10 - 23:01 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat es zum 1. Geb. bekommen und er liebt es immer noch. Er ist 2 1/4. Soll ca. bis 36 Monate gehen. Ich finds toll!

Andere Iden:

Bällehaus
Motorikwürfel
Bobby Car