Cortisonzäpfchen und dann Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1familie 13.10.10 - 21:08 Uhr

Hallo,

mein Kleiner bekommt mal wieder Cortisonzäpfchen.
Nun gut ich gab ihm eines und eine halbe Stunde später hatte er Stuhlgang.

Kann mir jemand sagen, ob sich dieses nun noch aufgelöst hat oder ob ich besser noch eines geben sollte? Da Cortison drin ist, möchte ich das eher ungern machen....

LG und Danke

Beitrag von muddi08 13.10.10 - 22:20 Uhr

Hallo,

es schadet nicht, wenn du es noch mal nachgibst. Es sollte nur nicht ständig sein. Aber 2 Stck. sind kein Problem.

Beitrag von sambubu 14.10.10 - 07:56 Uhr

Hallo mein KA sagte mir mal sobald das Zäpfchen geschmolzen ist und das geht innerhalb von Min ist der Wirkstoff da wo er hin soll.Svenja