suche und biete

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von putzi9a 13.10.10 - 21:08 Uhr

Hallo
ich biete mein Album mit 20% auf alles!!!

http://picasaweb.google.de/mimaus06

http://candy-walter.fotoalbum-medion.de/




Ich suche schöne Unterhemden für meine Tochter Gr.116/122 aber bitte nur mit Motiv!!!

Dann suche ich noch Bettwäsche 135cm lang mit Mädchenmotiv wie Prinzessin o.ä.

Ein Fahrrad rosa oder Pink o.ä. 12 Zoll

Fillys mit oder ohne Schloss

Danke

LG Annette

Beitrag von sillemo 13.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album wegen Bettwäsche

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von putzi9a 13.10.10 - 21:23 Uhr

Danke aber so ne Art Bettwäsche haben wir selber schon.Sie meint sie wär jetzt schon zu groß für "Babydecken"#schwitz

Beitrag von keule2880 13.10.10 - 21:12 Uhr

Annette,

Unterwäsche muss ich noch Foto´s machen!!

Bekommste von mir!! Hab ganz süsse da!!

;-)

Beitrag von putzi9a 13.10.10 - 21:20 Uhr

Okay ich warte...der Winter kommt ja noch.;-)

Beitrag von 25doro 13.10.10 - 21:37 Uhr

hätte bettwäsche für dich 135x100 mit passendem Nestchen und Himmel von Zöllner mit rosa Bären drauf und Sternen
Grüße und gib mir bitte bescheid, ob ich dir fotos schicken soll
Doro

Beitrag von putzi9a 13.10.10 - 21:42 Uhr

Nein bitte keine Bärchen sie möchte was für "größere" Mädchen;-)
Nestchen brauchen wir auch nicht mehr.

Trotzdem Danke