Tipp? Urlaub Sommer Österreich/Bayer.Wald HP mit Kinderbetr.

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von stuetsche 13.10.10 - 21:09 Uhr

Bin jetzt schon auf der Suche nach guten und günstigen Hotels in Österreich, die folgende Bedingungen erfüllen sollten:

mind. Halbpension, auf jeden Fall Kinderbetreuungsmöglichkeiten/Kinderclub (Tochter ist 5), gerne auch mit Tieren(ist kein Muß wäre aber toll), separates Schlafzimmer für Kind, Preis im Juni maximal 1000,- für 2 Erwachsene und ein Kind

Habt ihr Tipps für uns? Dann würde ich mich sehr über euern Link freuen.

Viele Grüße

Sonja

Beitrag von hedda.gabler 13.10.10 - 21:13 Uhr

Hallo.

Schau mal hier (der Katalog von denen liegt auch oft der "Eltern" bei und die Hotels sehen von Ausstattung und Service alle sehr ansprechend aus):

http://www.kinderhotels.com/

Gruß von der Hedda.

Beitrag von twins2302 13.10.10 - 22:55 Uhr

Hallo!

Ich war letztes Jahr mit meinen Jungs in Dienten am Hochkönig. Super Hotel, ein Familienunternehmen. Dort hast du vollpension, kostenfreie Kinderbetreuung mit super programm in den Ferien ( Piratenparty, Fahrt zum Bauerhof mit schminken und eis essen und lagefeuer, ein spielzimmer, immer ein kindergericht abends und das beste ist Kinder bis 6 Jahre zahlen NICHTS!!!! Das Zimmer ist ein wenig teurer für euch, aber für die Kleine ist alles umsonst!

Lohnt sich wirklich! Wenn ihr das in Erwägung zieht, fragt unbedingt rechtzeitig an, die sind immer schnell voll! Wenn du noch mehr infos möchtest, schreib einfach, vielleicht hab ich was vergessen :-)

http://www.salzburger-hof.at/sommer-im-hotel-salzburger-hof-in-dienten.html


Liebe Grüße, Steffi

Beitrag von twins2302 13.10.10 - 22:57 Uhr

Kinderbetreuung ist aber nur in den Ferien, hab ich vergessen...

Beitrag von stuetsche 14.10.10 - 10:02 Uhr

auch in den pfingstferien???hab mal ne anfrage übers internet gemacht aber ich hab nirgends gesehen, dass die auch schon anpfingsten offen haben :-(

Beitrag von twins2302 14.10.10 - 16:42 Uhr

Auf der Seite steht Kinderbetreuung vom 29.06. bis 05.09, also wohl nicht über Pfingsten...

Beitrag von gemela 21.10.10 - 22:41 Uhr

Hallo,

schau doch mal hier.

http://www.vamos-reisen.de/

Grüßle, Grit